Seiten

Donnerstag

Manche...


Manche Menschen treten in dein Leben 
und hinterlassen Spuren..werden deine Freunde..

ernte_zeit
..
einige von ihnen entfernen sich dann ..irgendwann...
.und wissen nur noch über diesen Blog hier ,wie dein Leben so abläuft...
.Neugierde?..
....die einzige Verbindung zur Freundschaft ?...


der weg ist das ziel

manche wiederum treten neu in dein Leben, 
zum Beispiel durch den Blog 
 und werden zu neuen Freunden 


aufrecht_stehn

--bleiben auch ,wenn es schwierig wird, 
wenn andere Zeiten beginnen, 
wenn Freundschaft wichtig wird....

anderst_sein
....schön, 
dass es nicht nur die einen gibt.

Kommentare:

  1. Hach, das hast du toll geschrieben!!! Jetzt bin ich dadurch ganz in Gedanken.
    Schönes Wochenende dir.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    ein schöner Gedanke mit schönen Bildern. Ja Freunde und Freundschaften verändern sich im Laufe des Lebens. Manche gehen nur einen bestimmten Lebensweg mit dir andere bleiben , auch wenn der WEg mal steil Bergauf oder Berg ab geht.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Genau so ist es, das Leben... und so ist es gut.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ! Dieser Spruch steht schon seit Jahren auf meinem Blog : Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Leben eben...
    LG Rita

    AntwortenLöschen