Seiten

Sonntag

gardening




alte Obstkisten
alte Weinkisten
eingeölt
(gemeinsam geht es schneller)






Ordnungs_stil_voll



praktisch umhüllt



der Garten wetteifert mit seinen Düften
Jasmin und Rose im Wettstreit




und das Gartenhaus erhält Farbe und Leben

gardening


Kommentare:

  1. Das sieht gut aus. Ich habe nur eine Weinkiste, die schon seit Jahren für meine Wurzen herhalten muss.
    Mit den Kisten kann man viel machen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Margrit, auf Pinterest gibt es viele Ideen dazu und....psst...meine Kinder haben mir das zum Geburtstag geschenkt :))))
      Liebste Grüße Barbara

      Löschen
  2. Eine tolle IDee , liebe Barbara, und wunderschön dazu!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,
      ja, das habe ich auch gefunden, als ich nach meinem Urlaub zu Hause ankam, denn meine Kids haben mich damit zum Geburtstag überrascht....:))
      Liebste Grüße Barbara
      Ps. deine Samen :((
      Ringelblumen , die werden was... aber Stockrosen hat man in den letzten zwei Wochen vergessen zu gießen...heul.....

      Löschen
  3. Die Weinkisten sind super. Eingeölt habe ich gelesen. Arbeitest du auch mit Öl und Olivenseife, wenn du das machst?
    Ganz liebe Grüße und sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das Kistenregal ist super geworden, dekorativ und trotzdem alles griffbereit!
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen