Seiten

Samstag

ein Warten...




wenn nicht jetzt, wann dann..
alles wartet...



auf den Umzug..



die Neubepflanzungen




die Deko


den Ruheplatz



auf die Plätze.. fertig ....los...




bis dahin..
hinter verschlossenen Türen 
.
....ein 
Warten...

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt und wünsche GUTES GELINGEN, liebe Barbara! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lene,
      ja, auch ich bin gespannt auf das Ergebnis..träume schon vom Sommer
      Liebste grüße Barbara

      Löschen
  2. Hallo, liebe Barbara,

    dein "Traumtext" hat mir so gut gefallen... habe daraufhin gegoogelt und gesehen, daß es damit sehr viele Dekoartikel gibt....so habe ich mir heute ein entsprechendes Windlicht mit diesem Spruch digitalisiert und gestickt.

    Wollt ich dir nur sagen....
    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margrit,
      ja, manchmal fällt mir dieser Spruch ganz schnell ein, wenn sich jemand in Irrungen und Wirrungen verstrickt, denn wir haben nur dieses eine Leben...deshalb lebe deinen Tr...
      Liebste Grüße Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,
    auch ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Vorhaben!
    Danke für den wunderschönen Post!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Claudia,
      danke für deine Wünsche.
      ja, bin mal gespannt, ob Träume wahr werden können.
      Liebste grüße
      Barbara

      Löschen