Seiten

Sonntag

HAPPY_stich_# 3 years working

...
...manchmal werden Träume wahr..








als ich vor drei Jahren Martina

 besucht habe, 
verliebte ich mich sofort in ein wunderschönes Winterbild.





Mit der Anleitung , dem Garn, dem Stoff war natürlich klar:
Das bekomme ich hin!!!






Aaaber...
...ich brauchte einen langen Atem...



Stück für Stück..immer mal wieder...ein paar Stiche..





und nun :
nur noch happy,
 nach über drei Jahren..






und Martina!!!
Erkennst du auch noch
 den Birkenweihnachtsbaum???


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die Ausdauer hat sich aber gelohnt! Wunderschön ist es geworden... Da kannst Du stolz sein.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, da hat sich Dein langer Atem aber gelohnt - es ist sooo schön geworden und wird Dich jetzt in vielen weihnachtlichen Zeiten begleiten. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das Bild ist traumhaft schön geworden!
    Wei heißt es so schön : "Gut Ding will Weile haben " ...........*lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbl,


    gratuliere zu deinem Werk, es ist wunderschön geworden!
    Schreibst du den Spruch:"Jeder ist groß an seinem Platz" nicht darunter?
    Natürlich erinnere ich mich an deinen Birkenbaum, wollte dich schon oft danach fragen!
    Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr treffen!

    Mach´s gut!

    Liebe Grüße über die Alpen
    Martina F.

    AntwortenLöschen