Seiten

Dienstag

"Mini-Man"

...von "Mini-Man-Mama"
ausgesucht
.
...von meiner "Nähma" "geworked"
.


.

...vom "Mini-Man" für alltagstauglich empfunden



,

...die Ottobre hat es gezeigt
.


.
...dem "Mini-Man" gefällt es
.




.....und nun wird es Herbst und
"Warmes" ist angesagt..




danke L. dass ich die Fotos vom "Mini-Man" zeigen durfte...



Kommentare:

  1. Tolle Mini-Man-Klamöttchen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, ein süßer Mini-Man strahlt zurecht über so ein tolles Outfit!
    Vielen Dank für Deine Zeilen - ja, das Häuschen und auch das Land und seine Menschen tun einfach gut, gerade diesmal nach einem sehr (gefühls-)chaotischen Urlaubsauftakt! Wenn ich könnte, wie ich wollte... würde ich einfach noch ein Weilchen bleiben.
    Ja, ich kann einer solchen Verlockung einfach nicht widerstehen, schließlich macht dieses "Mitbringsel" mindestens 3x Freude -
    beim befühlen und aussuchen - beim verarbeiten - und dann beim tragen oder verschenken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen