Seiten

Sonntag

lovely_brainstorming


Laut Wikipedia::
Brainstorming ist eine von Alex F. Osborn 1939 erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, ..... Er benannte sie nach der Idee dieser Methode, nämlich „using the brain to storm a problem“

Jetzt, kurz vor den Sommerferien braucht es oftmals ein "brainstorming" um zu sortieren, neue Ebenen der Ideenfindung zu erhalten und...


...ja, hierbei hilft die Kreativität...
der Kopf wird frei...Gedanken verlagern sich
 und es darf auch mal ein Nichts_tun im Gehirn stattfinden.
einfach los häkeln...
ohne Wissen, was daraus wird..
ha...wie viele Nichts_tun_Projekte habe ich in der Schublade...das verrate ich lieber nicht..die UFOs können ja Gottseidank nicht sprechen. aber jedes Einzelne ist notwendig für...brainstorming...


(mit diesem Bild nehme ich auch teil an
eine tolle Aktion..)

aus dem Outlet_wolle_shop meines Nachbarortes....

habe ich einfach gesammelt..

Konen und Reste_tüten

von Baum_wolle


mal mehr, mal weniger...und dann einfach darauf los häkeln...
Quadrate in 2-4-6-8-er Reihen
zusammengefügt zu 25 cm Quadraten
.

brainstorming kommt von selber..
Kissen, Decke, Untersetzer...wer weiss..

mein brainstorming ist noch in vollem Gange..
.
.
probiert es doch einfach aus...man muss ja nicht immer einen Plan haben, was man machen möchte. Manchmal ist es auch nur "Mittel zum Zweck".Wie viele Dinge haben bei mir keinen Sinn. Unzählige. Aber geholfen haben sie mir alle. Beim "brainstorming". Manche nennen es auch "Übersprungshandlung" . Wenn man ein Problem oder eine Aufgabe nicht anfangen will..."Ach ja, hier muss ich ja auch noch weiterarbeiten.." und -schwupps- ist man bei einer angenehmen Aufgabe, die man ja "UNBEDINGT" fertig machen muss...LAch...geht es euch auch so..?

Kommentare:

  1. Das sind tolle Farben!
    Schönen Sonntag, Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, das sieht großartig aus!!! Das gibt ein tolles Kissen oder einen schönen Überwurf. Bin sehr gespannt aufs fertige Ergebnis! Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Paula :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein... ich frage nicht nach UFOs! Die habe ich selber ÜBERALL! ;o)
    Die Farben Deines Projekts sind auf jeden Fall GROSSARTIG!
    Da hat sich das Sammeln gelohnt und ich kann mir vorstellen, dass
    das Häkeln einfach gute Laune macht!
    Liebe Sonntagsgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Brainstorming-Häkeln? Wie genial ist das den?!? Und die Farben wären genau meins.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mir aber sicher, dass du daraus etwas Wunderbares und Einzigartiges zusammenfügst!


    Ich drücke dich ganz fest!
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Decke wird wunderschön, so schöne frische Farben!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Mail ist angekommen, ich meld mich später nochmal ;O)

    AntwortenLöschen