Seiten

Samstag

zwischendurch #2

zwischendurch und alternativ
zum Füllen fürs Osterfest
zum eigenen Gebrauch
zum schnellen Glück_lich_sein



schnell mal fünf Grannies gehäkelt


zusammengehäkelt
oben mehrere Häkelreihen mit einer Lochreihe
Zwei Luftmaschenbändel

wenn noch Zeit, dann innen füttern..

Zwischen größeren Projekten brauche ich immer mal wieder ein kleines, schnell fertig werdendes Projekt. Dabei lege ich alle angefangenen (und das sind bei mir einige) Projekte zur Seite und fertige in ein paar Stunden eine Kleinigkeit an, von der ich schon von vorne herein weiss, dass sie schnell zu fertigen ist. Das passiert auch immer dann, wenn ich merke, dass ich eine Belohnung brauche zum Alltag, dass ich eine Belohnung brauche zum Durchhalten, das ich eine Belohnung brauche zum stressigen Gedankenspiel und Alltagswirrwarr...
...doch jetzt erst mal
 Oster_relaxen..und Hoff_nung auf Son_ne..

und nun seid ihr dran...was macht ihr so zwischendurch...????
bin mal gespannt!!
   
   


1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, dein Schatzbeutel ist wunderschön geworden! Frohe Ostern nachträglich und danke fürs Verlinken. Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen