Seiten

Freitag

wahnsinn-s-loop



warum Wahnsinn?
..weil gerade eben


nebenan.
.in meinem Linkblog
 etwas passiert, das mich umhaut, fordert, erledigt werden muss...



deshalb
zwischendurch
  nur ein Wahnsinns-Loop zum Durchschnaufen..


.
danke an euch alle...ihr seid der Wahnsinn!!

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein Wahnsinns-Loop!

    Die andere Geschichte mit Deinem so tollen Link-Blog, ist wirklich traurig.... und daß da jetzt auch ncoh eine Begrenzung drin ist, ist ja schade!

    Ich wünsch Dir trotzdem ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer gerne in deinem Link Blog nachgeschaut und auch viele tolle Ideen gefunden und war erstaunt, dass er plötzlich geschlossen war. Schade! Da ich in letzter Zeit nicht gross Zeit für Blogbesuche hatte, habe ich auch nicht mitbekommen, was der Grund dafür war. Auf jeden Fall habe ich deine Arbeit die du für die Recherche brauchtest, sehr geschätzt und ich danke dir dafür.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen