Seiten

Freitag

colours of nature


natur....erwacht..
natur erblüht..
Vorfreude--für mich----ich darf----ich will...
Genuss pur...wenn ich Freude verspür..
und endlich wieder ..
unendlich dankbar dafür...
.




deshalb verharre ich..
in Farben ---natur..
und endlich spüre ich ..
Unendlichkeit pur..

trau mich zu ändern..
trau es mir zu..
lass es geschehen..
Freude ..pur..
keiner kann spüren- wie sehr es mich trägt..
keiner will's wissen---wie ich es erleb..
doch wird es mein sein, wann immer ich's tu..
niemand wird fragen, 
wohin es mich trägt.
und doch werd ich spüren..
Unendlichkeit pur..
(B.)

.
kreise entstehen..
egal ob es passt..
alles willkommen.
alles voll Spass..

diese Stöffchen kann man erhalten
.



und....danke Claudia...
für die Auswahl eines meiner Bilder für deine neue Website
--nach Fertigstellung deiner Website werde ich dich bestimmt hier verlinken--
Grüße in die Schweiz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen