Seiten

Mittwoch

luftig...leicht

luftig.leicht.die hemdbluse
 genäht.zum drüberziehen.
für ein gefühl.der leichtigkeit..
.
.
nebenbei wird fleissig experimentiert.mit alter bettwäsche 
.und buchstaben.kleineren und mittleren...mhh,die großen muss ich erst noch irgendwo finden..
ich weiß. bin  nicht so gut wie
  Renate
. aber sie hat mich angesteckt.mit dem bettwäschen.fieber.
Liebe Renate, wenn ich mein Bettwäschengeschenk  aufeinanderstapel..... tadaaa!!!..
ist es ein ganzer Meter!!

.
Hemdblusenschnitt : Bethie ---Ottobre 5/10 .
.bei mir dreiviertelärmel und kleinere ärmelmanschetten.kleine weisse Knöpfe hat sie mittlerweile auch.
erster träger:meine tochter..das ist doch das schönste Kompliment.
Kreppchiffon puder/weiß  im Ausverkauf (2,65€/m) via StoffundStil


Kommentare:

  1. Hej Barbara,

    wow... Du machst ja richtig tolle Sachen!!!! Dann hast Du Dir Dein eigenes Zimmer verdient!!!!!!

    Deine Häkeleien sind ja klasse!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schön luftig leicht! Und ja, bestes Kompliment!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen