Seiten

Samstag

♥ skirt.skirt.love ♥


♥ 

eigentlich liebe ich  Hosen..
.
aber so langsam..
.
füllen Röcke meinen Schrank.
..

.
dieser Schnitt kommt von hier..
.

.. herbsttauglich.
.

.
und den.. kennt ihr schon..
.mit Stiefeln auch jetzt noch zu tragen...
.




.
zwischendurch verschenke ich  meine Herzchen.
.
.
und jetzt unter der Nähmaschine..
..
 warme Stoffe..aus Brunneck.

directly..
.

..warme herbstGedanken...herzliche herbstGedanken..
♥ 
..träumende ....wiederkehrende....herbstErinnerungen...
.
♥ 
james blunt..goodbye my lover..
.autumnthoughts....for you...forever..

1 Kommentar:

  1. Ohhhh,


    dieses geklöppelte "B" kommt mir aber bekannt vor!!!!!
    Sieht super aus!
    Welche Ideen du immer hast!

    P.S: Bruneck schreibt man mit einem "n"!

    Kollegengrüße aus der Nähe von Bruneck
    Martina F.

    AntwortenLöschen