Seiten

Montag

♥Südtirol♥

Kuhglocken...
.
.
blauer Himmel.
.
.
rauschende Gebirgsbäche
.
.
Gestricksel..
.

(das wird ein Schlauchschal...
aus Resten von Sockenwolle..ich brauch nur noch 20 cm und dann passt er.
.der LOOP..)

M. es war soooo schön bei Dir....dein Zuhause...deine Heimat.....deine Ideen...deine Handarbeiten.
.
.vielleicht darf ich mit deiner Erlaubnis auch mal einiges von Dir zeigen..
.
M., ich bin immer noch kopfmäßig stark "geflashed" von den langen Nächten, in denen wir uns  sooo viel zu erzählen hatten...
♥sei lieb gegrüßt♥ 
..und nächstes mal  werden wir es bestimmt bis zur letzten Alm des Tales schaffen :)
(B.) 
(..und M. ich habe hier wirklich kein Bild bearbeitet!!)

Kommentare:

  1. Bärbl, du darfst alles zeigen was du möchtest!

    Nächtliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Dsa sieht nach einer schönen Zeit aus!

    Der Schal wird spitze!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen