Seiten

Mittwoch

Frau von Welt

"Frau von Welt"..
...hat ja eigentlich Photoshop..
"Frau von Welt" ..bearbeitet ihre Bilder hobbymäßig gerne..
.möchte Farben noch intensiver machen.
.Falten entfernen.
.Stimmung verbreiten..
.
..
...habt ihr schon mal bemerkt, 
dass die meisten Blogger
 mit irgendeinem Photobearbeitungsprogramm arbeiten..
.
.
nun..
.dann füge ich noch ein Highlight hinzu..
.ganz einfach...
.kostenlos und mit tollen Effekten..
.
probierts...
.
.spielt mit euren Bildern..
..denn manchmal darf man auch mal ..
..verrückt sein..
.
.

viel Spass !!
.
PS.Falls ihr es noch nicht bemerkt habt..die ersten zwei Bilder sind identisch
 ("Des isch  nämlich meine Wenigkeit").
..das letzte Bild zeigt meine geliebte "scottisch Rose".eigentlich hatte ich mich schon von ihr verabschiedet, da sie stark schwächelte...doch welch ein Wunder..sie treibt wieder aus!!!juhuuu!!...

Kommentare:

  1. Eine tolle Spielerei, ich bin immer wieder ganz phasziniert, was alles möglich ist! Und klar hab ich mir gedacht, dass du die Taubendame bist ;-) Wünsche dir schöne Ferien, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir auch gedacht! Siehst aber so auch ganz gut aus, anders eben!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Programm.
    Habe eben auch "rumgespielt"
    Das macht ja fast süchtig.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen