Seiten

Mittwoch

♥ lässig ♥




(.Drops Leinengarn.).
.
.

.

Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus - für einen coolen Sommer - viel Spaß damit.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara, ein schönes top.
    und heimat fühlen - das ist schön.
    meine heimat ist da wo ich wohne. aber, wenn ich in meine alte heimat komme, wo ich geboren wurde, aufgewachsen bin, ich zwar nicht mehr dort wohnen möchte, dann, ist das ein ganz anderes gefühl der heimat. ein ebenfalls vertraut sein. erinnerungen.

    ich wünsche dir eine schöne zeit
    und ganz besonders liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  3. That's a beautiful scenery. very green. Good for the eyes to look at. So cool.

    Cassy from Acoustic Guitar Lessons

    AntwortenLöschen
  4. Hach das ist ein Teil so gnaz nach meinem Geschmack! Einfach und gut: einfach gut!!!

    Enjoy summer!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das Einfache ist manchmal das Schönste. Ging das flott von der Hand? Lg heike

    AntwortenLöschen