Seiten

Samstag

its a long way home

drei Stäbchen  -eine Luftmasche---
-drei Stäbchen ---eine Luftmasche---
drei Stäbchen...
.
.
Leichtigkeit...von weiß bis erden...

von kakao...bis nougat..
.
von creme ....bis hellbraun..
.

.
gerollt...gelegt...
wärmen die Farben schon meine Füße..

.
"come on Baby.....its a long way home !"
dieser Satz kommt mir in den Sinn.

von damals...
Wales 2009, als ich die einsamen Landstraßen entlangjoggte..
...nur mit mir und meiner Melodie..
als plötzlich ein vorbeifahrender Bauer mir diesen Satz zurief...
ahnte er, dass mein Zuhause hunderte von Kilometern entfernt war?..
.
"yeah...its a long way home."
...heißt es immer wieder...wenn ich jogge, wenn ich häkle..
.. meine Ziele sind oft meilenweit entfernt...
und doch irgendwann erreicht...
also ran an die Häkelnadel...
bis ich endlich angekommen bin...


project: wärmende Rippledecke 
status: its a long way home
yarn: Bravo von schachenmayr






Kommentare:

  1. mmm...schön... ich liebe Häkeldecken
    und lasse Dir liebe und verhäkelte Wochenendgrüße da

    Traudi aus dem Drosselgarten, die noch ein Weilchen der herrlichen Musik lauscht...

    AntwortenLöschen
  2. Dein "langer Weg" sieht aber schon vielversprechend aus! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich dein neuestes Häkelprojekt gesehen...... sieht sehr schön aus.....
    Buuhh bist du fleißig.......!

    Liebe Grüße
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  4. ...a long way home...oder...jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt...und sehr schön sieht deine Ripple jetzt schon aus! Ein schönes WoE wünscht Martina

    AntwortenLöschen