Seiten

Dienstag

.....


manchmal...gibt man dem grün eine chance..
manchmal wächst aus dem sand das gelb...
manchmal träumen die blätter im winde...
manchmal suchen die stimmen den tag.

düfte umgeben die blüten der büsche
die einstmals die strände karg beblüht..
heute , ja heute, erinnern sie leise..
sich immer der tage ,wo fröhlichkeit war...

düfte aus blüten.... die täglich erblühn..
erinnern mich gerne an tage der ferne..
an tage wie heute..
als Leben sich jährt...

(B.)

ich erinnere mich der tage, als die geburtstage unterwegs stattfanden..unterwegs in den Süden...mitten auf der autobahn, ..wurde ein lied gesungen...

ich erinnere mich der Tage, als die geburtstage am strand gefeiert wurden...als gemeinsames südliches frühstück uns verband..

ich erinnere mich der tage, als die geburtstage mit muscheln, mit sand, mit südlichen blumen gefeiert wurden...


tolle erinnerungen.....glückliche stunden..
und deshalb auch heute 
ein südliches blumenmeer von mir...

happy birthday K. 
...und wir tanzen immer wieder...

Kommentare:

  1. Ach, du Liebe, sei herzlich gegrüßt... in deiner erinnernden Liebe.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast Du das geschrieben............

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen