Seiten

Samstag

gently

.
kaum spürbar...
tragend leicht..

kaum spürbar..
sanft fühlend ..

 Tage sind noch kühl..
der Wind vertraut ...
meine Gedanken schon im
 warmen...Wind umgarnten Süden..
Freude sanft..
.
und doch spürbar..

.
kid seta lace  ...mohair...Seide...von Birgit Freyer



einfach beitreten und die Anleitung downloaden.

Kommentare:

  1. Wenn ich das tolle Bild sehe......dann muß ich mich doch schnell mal sputen. Heute ist Garn dafür angekommen. Hatte halt noch andere Projekte...und will nicht zu viele UFO's auftürmen.
    Bin dann mal aufs Gespannte gespannt!! *gggg*
    Schönes WE und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara.....
    in meinem Blog ist eine Mailadresse hinterlegt.....schreib mir doch da nochmal drüber!!
    Wollte nicht sooooo öffentlich schreiben.
    Oder.....Du veröffentlichst diesen Kommentar nicht.
    Vielleicht sagt Dir 73579 was?!?!?
    Wohin hats Dich denn verschlagen??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja tatsächlich sehr leicht, flauschig und romantisch aus. Zeigst du uns mal das gesamte Stück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass es toll aussieht. Federleicht und kuschelweich und trotzdem so edel! Klasse halt!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunder,wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Flauschig und federleicht, kann mir das Tragegefühl gut vorstellen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    das wird ein ganz tolles Tuch, wunderschön die Farbe und das Garn und die Schrift passt perfekt.
    lG

    AntwortenLöschen
  8. Looks like a soft and wonderful yarn!
    Thank you for visiting and comment at my blog, welcome back!

    AntwortenLöschen
  9. Möchte auch gerade ein Tuch stricken, aber das passende Garn fehlt..... so leichtes Garn bekommt man bei uns nicht.... vielleicht kannst du eine Ladung in den Süden mitbringen......dein Auto ist ja groß genug......

    Wünsche eine gute Woche in der Schule!


    Martina

    AntwortenLöschen