Seiten

Sonntag

gedanken_splitter

.
.Nicht immer waren all die Tage..
so leuchtend wie der Morgen hier
nicht immer zeigten meine Wege
mir eine Richtung wie das Schild.
.
oft war da irgendeine Mauer
dahinter durfte ich nicht schaun...
must warten bis der Morgen graute
und dann vertraun, dass Licht mich weckt..
.
doch so wie jeder Morgen kommt,
wie immer wieder Licht entsteht..
genies ich täglich diese Freude...
wenn Sonne pur den Tag erhellt.
.
( B. )


Der weg zur Schule...führt mich jeden Morgen über diese Brücke..
.und...wenn wie hier..
.die Sonne mit aller Kraft mir den Weg zeigt,
 dann freu ich mich wie ein kleines Kind..
.der Tag kann beginnen..
.

und nun die Gewinner:


http://yogiela.blogspot.com/  elfi.................für dich  das gooodies_täschchen....

http://bakopa.blogspot.com/      kerstin................für dich das taschentuchtäschchen

http://fanala.blogspot.com/   bianca......für dich die rosa socken.....

gudrun......( keinen blog).....für dich die gestreiften socken


meldet euch bitte bei mir .......(b.baldzun@googlemail.com)

...und der erste, der herausbekommt, wie ich diese Namen gelost habe (hihi...das hat nämlich ein logisches System),
 der erhält ein weiteres Täschchen...(die entstehen nämlich gerade in Massenproduktion...vielleicht bald mit einer Anleitung hier im blog...)..
.also ran an die Gehirnzellen und scharf nachgedacht..!!!

Liebste Grüße Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    also erstmal freue ich mich grad riesig, dass ich bei deinem Blogcandy gewonnen habe :)
    Das erste Mal :) :) :)

    Und ich glaube, die Gewinner hast du so ausgesucht, dass jeder 10. eins deiner Candys bekommt...

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich freu mich auf ein Tutorial von Deinen Täschchen, die sind so schön.
    Und ja, auf die Lösung, dass jede 10. Kommentatorin gewonnen hat, bin ich auch gekommen. ;)
    Pech, wenn man morgens erst so spät an den Compi kommt.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem bereits alles geklärt ist, gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Und dir ist für die schönen Worte zu danken!

    Wünsche dir eine ganz schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich freue mich ganz riesig, dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre.
    Schon einmal ganz herzlichen Dank für diese schöne Aktion.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen