Seiten

Montag

mäusezähnchenrand

gestrickte mäusezähnchen..
.
.
entstehen beim abketten...
zwei maschen abketten...
#
vier maschen neu anschlagen..
sechs maschen abketten.
(dh. die vier neu angeschlagenen maschen und zwei maschen vom eigentlichen strickwerk abmaschen.)
#
vier maschen neu anschlagen...
sechs maschen abketten
#

vier maschen neu anschlagen...
sechs maschen abketten..
#
usw.

.
mäusezähnchen für meine jacke..
mit patronwolle.
..
.
jetzt im herbst..
.goldwert.
..

Kommentare:

  1. Du weißt es ja bereits, ich finde alle deine Arbeiten sehr schön. Und immer in schönen Farben.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Oktober, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. so schön...und wie sieht die ganze jacke aus....??
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ganze Jacke würde mich auch interessieren :).
    Liebe Barbara, warum hast Du Deinen Dawanda-Shop denn gar nicht mehr? Wollte vor ein paar Tagen mal schauen und fand ihn nicht mehr. Überlege im Moment sehr stark selbst einen aufzumachen und frage mich nun, welche Gefahren es gibt?
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte bisher nur die Gehäkelten. Internet bildet. :)
    Die Farbe ist wieder toll, so einen Pullover hatte ich mal, lang, lang ist´s her.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen