Seiten

Sonntag

summerfeeling

wunderschöne Herzen...
das Tolle daran..
.man kann kleine, mittlere, größere ,einfarbige, bunte,fröhliche Herzen machen..
Täschchenherzen,
Herzen für Decken....
Topflappenherzen....
Dekoherzen..
.

Anleitung unter

Grandma's Heart von Carola Wijma


(die von euch so unendlich oft besucht wird..)



...
ich bin dann mal wieder weg
.
.
im Garten....
zwischen Blumen..
.
 und
Herzen.

...und viel Sonne...
.
....im Herzen...!

Kommentare:

  1. Herzig Deine Herzen! Danke für die Anleitung... werde auch nachhäkeln:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Vielseitig verwendbar - diese Herzen zumindest!

    Wünsch dir eine schöne Zeit, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen sind ja allerliebst. Ich glaube, ich muss die Häkelnadel suchen. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    also, demnächst erwischt mich der Häkelvirus auch, bei all diesen schönen Anregungen. Catania habe ich mir schon gekauft... die Herzchen sind einfach süß und eine Decke oder ein Kissen mit Grannies wäre auch was.
    Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich in den Ferien, uns mal zu treffen?
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    alle Welt ist im Häkelfieber, da schließe ich mich gerne an und nehme mir die Anleitung mit! Einen schönen Sommer wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Deine Herzerl und die Fotos sowieso.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    wenn Du je mal wieder aus Deinem Zaubergarten reinkommt:
    Die beiden Lieder, die ich gerade zu Anfang gehört habe, als ich auf Deinen herzigen Blog kam, sind doch sicherlich von enya ... kannst Du die Titel mir hier reinschreiben ... wunderschön, bin gerade am Putzen und lasse die Musik dazu laufen ... muss nur leider nach den beiden Titeln wieder den Regenbogen wegschieben und neu holen, damit die Lieder wieder laufen ... so komm ich mit dem Putzen nicht weit :-))
    Liebe Grüße nach ... wo Du auch immer wohnst: Zauber-enya-Land :-)
    Johannes

    AntwortenLöschen