Seiten

Sonntag

auf zu neuem....

neu...new...neu...new...

Dawanda
.
...mal sehn, wie lang ich japanesjojosummer behalten darf..

Edit: ...und schon ist der Traum nach einigen Stunden schon wieder vorbei, denn Dawanda birgt so seine Gefahren...schaaaade....
.
.

Kommentare:

  1. Sicher nicht lang :o) (sooo süß!!!)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...aber offiziell lieferst Du nicht nach Österreich...(?)..lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Und leider in die Schweiz auch nicht .... sonst hätte ich mir das glatt zum Geburtstag geschenkt!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hatte mir eben überlegt, was du als Nächstes arbeiten und abgeben würdest. Ich wäre sicher demnächst dabei gewesen.

    Aber, ich kann es schon verstehen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen