Seiten

Sonntag

156 Ideen

..wisst ihr nicht, was ihr als nächstes tun sollt,

...seid ihr ideenlos....

dann schaut doch mal auf

 meinen anderen Blog

..156 Ideen..und noch viel mehr..




.

ich arbeite gerade etwas "schräg" ...puhhh...eine echte herausforderung...


.
viel Spass beim Stöbern.....wünscht Euch Barbara

Kommentare:

  1. Oooh Barbara, welch eine Fülle von Ideen, die Du da zusammengetragen hast und mit uns teilen willst.
    Vielen Dank!!! Ich wünsche auch Dir weiterhin viel kreativen Spaß - einen schönen Feiertag & liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen aber toll aus. Bin auf deine Ergebnisse gespannt!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, die schauen doch ziemlich kompliziert aus, ich habe mir die Anleitung kurz angeschaut und da war schon viel Anleitung dabei! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Stricken und ich werde mich jetzt durch deine Tipps heran machen!
    Liebe Grüße
    Michi aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Lied!
    Und alles Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Dafür bewundere ich Dich, dass Du Dich durch diese schwierige Anleitung kämpfst -
    viel Erfolg dabei - Deine Farbwahl gefällt mir..
    und für die vielen Link-Seiten, hab meinen lieben Dank !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Zeit! Das ist wirklich eien Ideenfülle! Fast ein Pech, dass ich selber nicht weiß, wann ich all meine Ideen jemals realisieren soll - mir sprudeln ja täglich neue aus dem Hirn... :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen