Seiten

Sonntag

rosebud bolster

.
gezopft...gerollt..
.
.geknöpft...... bestickt.....
....
.
erst langsam kommt es ins rollen...

Erst langsam kommt es in fahrt...



Erst langsam nimmt es die form an...


Die alles zum rollen verdreht...
.


.
verdreht mit den zöpfen der zukunft.

Verdreht mit den fäden der freiheit...



Verwebt mit den farben der liebe...


Der hoffnung ....der reinheit....der nacht..
.


.
bestickt mit den blumen der schönheit



bestickt ohne dornen der wut..


bestickt ....mit den wünschen der träume...


bestickt .....im vertrauen auf ......halt..
.


.
geknöpft mit den dingen des alltags.



geknöpft mit der liebe zu mehr..


geknöpft um die freude zu halten...


geknöpft für die freundschaft zu dir.......
..(B.)
.
pattern aus :25 cushions to knit (debbie abrahams)
             gekauft in scotland 2009 :)
      wolle : rowan calmer

Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Rolle!!! Und mit den bestickten Blumen kommt man gleich ins Träumen. Und auch Deine Worte verzaubern!

    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. wow so schööööön.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Valentinstag
    von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wärme so schön gestrickt,
    Blüten so schön gestickt,
    Gedanken & Gefühle so schön geschrieben!!!!
    Liebe Valentins-Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Lovely. I do love the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft...die Rolle...mit so viel Liebe zum Detail und Herzblut gezaubert...

    Liebe Valentinsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Die könnte mir auch gefallen. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Arbeit! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön,deine Nackenrolle..und die Blümchen habe ich mir gleich ausgedruckt.
    Vielen,lieben Dank für den Link
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Rolle...und die Worte dazu...
    Gefällt mir sehr, Dein Post!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Beitrag und eine tolle Rolle.
    Viel Freude damit und ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Rolle, verzopft mit schönen Worten, würde mir auch sehr gefallen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen