Seiten

Sonntag

purelife rowan

spür die kälte...fühl den schnee.......weich wie watte...weiß ...
.


spür die wärme.....fühl das garn.....angenehm ...
...rot ....

 
sommer trifft winter......vermischt die tage.
...die länger werden..
.und schön sind...

       


möchte keinen missen.....kann immer vermischen.....
.die tage...die alles zulassen...
----auch...... sommerstrick im winter----
----


wunderbares garn von
. rowan.
classic yarn..
.siena...
..........
.schnitt vom neuen lana grossa heft....

Kommentare:

  1. öööhhhmmm, dazu fällt mir nur ein ...

    booooooaaaahhhhhhh, wie toll.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wooow...kann ich auch nur sagen...
    weiß wie Schnee, rot wie Blut... schwarz wie Ebenholz...supertoll!!!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    P.S. schöne Musik hast Du Dir ausgesucht...gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! Genau meine Farbe, genau mein Schnitt, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ooooberchic...gefällt mir supergut...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil und gut photographiert.
    Hoffentlich sieht es beim Tragen genauso chic aus wie im Schnee.
    Grüße an die Wollkünstlerin
    Tally

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, Deine Tunika ist ein superschön. Sommer trifft Winter - gut das der Schnee nicht unter diesem heißen Teilchen geschmolzen ist ;-) Da wirst Du sicher viel Freude dran haben. Sommer trifft Winter: Wir planen gerade wieder eine Womofahrt im Sommer nach bella Italien.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Dazu fällt mir ein.. wer war noch mal das kleine Schwarze???
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz wundervoll!! so tolle muster und die form und die farbe...einfach wundervoll, zauberhaft.

    emma

    AntwortenLöschen
  9. Barbara, das sieht toll aus. Begeistert bin ich auch wieder von den Fotos. Das Rot zu Weiss.
    Schneeweisschen und rosenrot.#liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  10. äääääääääää ich sags jetz so wie ichs denke.....geeeeil....einfach total spitze!!!! und dann noch dieser gurt dazu....mega!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    auch mir gefällt Dein neues Strickoberteil sehr - damit erwärmst Du den Winter - und lockst den Frühling :)
    Viel Spaß damit und viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Klasse.Das Rot und der Schnee sind zusammen sehr beeindruckend.
    Liebe Grüsse
    helga

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur wunderbares Garn sondern auch wunderschön gearbeitet.
    Und alles von Hand gestrickt???
    Ganz großes Kompliment für diese Arbeit
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Diese Farbe ist einfach genial ..genau für ein Sommerstrickteil geeignet -
    und wieder ein wundervolles Gesamtwerk von Dir !
    Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. rot. wie das feuer und die liebe.
    und der weiße schnee: schmilzt.

    und der winter öffnet dem frühling die tür.

    naja. ein bißchen dauert es wohl noch. aber die vögel pfeifen schon wieder.

    trag deine tunika! und lock den sommer damit! er wird sich freuen!


    und ich mich auch: auf bald.

    herzlichst. rike.

    AntwortenLöschen
  16. schön hier bei dir.
    gut eingerichtet,
    schlicht und doch aufwendig,
    werde gerne öfter kommen.
    und deine tunnika ist wirklich schön.
    der Frühling kann kommen!
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    endlich, endlich, endlich kann ich wieder hier gucken. Firefox macht´s möglich. =)
    Das ist ja ein superschönes Kleid.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Da warst Du aber fleißig! Wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, die Farbe, Deine Bilder und vor allem perfekt gestrickt! Mein Kompliment. Es ist eine Augenweide und ich wünsche viel Freude damit und grüsse herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Sieht absolut traumhaft aus!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Habe gerade Dein Rotes Werk gesehen. Prima! Macht Spaß auf Farbe, auf Sonne, auf Frühling!

    Annegret

    AntwortenLöschen