Seiten

Mittwoch

Take care !

...liebevoll eingekuschelt..
tausendmal schon geknuddelt.
.
.
..
gassi geführt....geliebt...
nicht namenlos.
.
.
....
sorgsam wieder zugedeckt.
.
.
man muss ihn einfach liebhaben...
.
.

......langsam
neigt sich das Jahr  dem Ende zu.
...ich denke an  friedvolle Weihnacht..
an  liebe Menschen...

an  Begegnungen, die auseinander gingen,
 an neue  Begegnungen , 

an Tage, die mein Leben in andere Bahnen lenkten,
an Ereignisse, die ich nie vergessen werde,
enttäuschende  und   umarmende...........

.................  ein Weg  ...,
den ich unheimlich gerne gehen möchte,
der voll von Lebensfreude und Leichtigkeit ist,
der Traurigkeit nur als kleinen Stern zulässt.
der viel zurücklässt, aber auch viel festhält.
B.

.
Ich wünsch euch allen
wunderbare , leichte
Weihnachtstage...
.
 (hier danke ich dir , liebe Christiane für deine liebevolle Art, mir Leichtigkeit zu schenken -
....und dir liebe  Christine ,-- du weißt bestimmt, wofür:))


..und begegne Euch allen hoffentlich gesund wieder im Neuen Jahr!!
Wonderful christmas days and a happy new year!
Take care!
B.

Kommentare:

  1. süß süß süß...einfach nur zum lieb haben...auch
    für dich leichte weihnachtstage...hab eine schöne zeit...gutes essen undviel liebe...herzliche grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    was du dir wünscht, wünsche ich auch dir.

    Hab eine gute Zeit
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, immer wieder ist es mir eine große Freude bei Dir vorbeizuschauen. Deine Posts strahlen so viel Liebe zur Handarbeit aus, Deine Texte wärmen mich. Ich wünsche Dir ein feines Weihnachtsfest und alles Gute für's nächste Jahr, alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast das sooooo lieb geschrieben und dein hundchen ist allerliebst....wir sehen uns sicher im neuen jahr...im bloggerland...dir auch eine schöne zeit...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    auch dir und deinen Lieben heute schon gesegnete, frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und Ferien mit viel Leichtigkeit, Zeit und Muße zum Handarbeiten und Entspannen

    mit ganz herzlichen Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!

    So schön hast Du das wieder geschrieben, und das Hundi ist so niedlich.
    Ich wünsche Dir wunderschöne, gemütliche Mußestunden.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich! Deinen Wünschen zum Weihnachtsfest shcließ ich mich gerne an!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. wieder ein wunderbarer eintrag, der hund ist herzallerliebst und die idee mit der knopfdecke einfach super. am schönsten finde ich das sternenfoto!
    vielen dank außerdem für deinen ermutigenden kommentar neulich.

    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    danke für die lieben Wünsche.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir mit Deinen Lieben,
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre ja was für mein Enkelchen!

    Liebe Barbara, dir ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2010.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen dank für dein Kommentar

    Ja der Stern ist richtig toll udn ich liebe ihn.
    Er hängt immer noch an meinem Fenster und wird von einer Lichterkette beleuchtet, sodass ein super tolles Feeling in meinem Zimmer ensteht.
    Demnächst kommen noch ein paar Sterne
    Jedenfalls vielen Dank für die tolle Einladung!

    Wie bist Du eigentlich auf meinem Blog gestoßen?

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, ich wünsch auch Dir einen guten Start ins neue Jahr und danke Dir für all Deine netten Zeilen in meinem Blog und Deine ganz besonderen, das Herz berührenden Beiträge hier - ich freu mich schon auf all das, was im neuen Jahre noch folgen mag. Besonders herzliche Grüße an Dich, Deine Lieben & das süße Hündchen von Marlenee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    Ich möchte Dir auch noch hier für dieses junge Jahr meine allerbesten Wünsche für Dich, und für Deine Lieben hinterlassen ..

    Möge das Jahr für Dich so werden, wie es Dir gut tut,
    und Du Freude und Inspiration erhälst.
    Alles Liebe und Gute
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr! Mögen Deine Wünsche und Träume wahr werden.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Vielleicht klappt's ja dieses Jahr mal wieder mit einem Treffen.

    AntwortenLöschen
  15. i will see if i can leave a comment today. tried a week ago and something was wrong. love the hanging star and wishing you and girls a great New Year my friend.

    AntwortenLöschen
  16. Och, ist der süss!!!! Den hab ich mir ja immer gewünscht, merk ich jetzt grade...
    lg bora

    AntwortenLöschen