Seiten

Donnerstag

Novembergrey

...
punkte jacquard.....grey....
.leichter glanz.
.
..novemberglanz..

.novembergrau..
.
genäht...
.
.
....
verändert..
.am beinabschluss..
..zu weit gewesen..
..wildes gebändigt....
ärmel gepufft..
.raffiniert verarbeitet..
..
..
novembergrey......stretch...gepunktet....
auch mit gürtel zu tragen...
.grey..
..viel gefaltet am halsausschnitt...
.hinten kellerfalte...


novembergrey...
.kalt die nächte...
.nebliges kommt über die felder..
.wärmende öfen ..
.rauch,der nach draußen dringt ..
.atem,der über die Straßen  haucht ..
.lässt mich schneller laufen...
.die tasche fester umschlossen...
.den mantel zugeknöpft...
.die stiefel mit socken gewärmt..
..die hände in den taschen..
.den kopf nach unten gesenkt..
.novembergrey.
(B.)

Kommentare:

  1. Ich bewundere es, was du immer wieder zauberst: Eine November-Tunika mit dazu passendem Gedicht! Genial! :-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  2. november grau. erhellt durch dein zart gepunktetes kleid.

    und ich kann dich darin fast sehen....
    und find es wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig edel .Ich habe mir natürlich den Schnitt gleich genauer angesehen.Danke für den schönen Link.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hi, your works are beautiful, warm greetings, Wanda

    AntwortenLöschen