Seiten

Freitag

sugar and love

mit liebe erstellt
für eine ganz liebe
mit lieber wolle
von einer ganz lieben
.
(lollipop yarn by naima-mylys)
.
.
mit zucker(sugar-1kg) gefülltes kerzenglas
.
mit perlen (weiß) verziert
.
mit kristallen und papiermanschetten bestückt
.
kerze mit wachsschnüren verziert
.


.
socken aus meinem lieblingsbuch
.
lange abende
werden gefüllt
 mit
sugarcandle and lovesocks
.
.
its easy to create love-sugar
its easy to create a little love each day
begin and  be happy...
...if  your creation
is falling in love
by someone.
B.

Kommentare:

  1. Die Beschenkte wird sich freuen können. So ein besonders warmes Geschenk.

    Tolle Photos!
    (auch wenn ich beim Kerzenglas schon auf ein Gesamtbild neugierig wäre).

    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    wunderschön deine Werke und die Gedanken dazu! Die Wolle sieht nach was ganz, ganz Besonderem aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    PS: und wenn ich am Dienstag früh wieder in den Tag rein und bei dir vorbeifahre, schicke ich Gedankengrüße rüber...
    einen guten Schulstart!

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelig und behaglich wird mir angesichts deiner Geschenke zumut!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, wirklich schön dekoriert. Ein warmes Licht für lange Abende ... Die Socken, das Material, die Farbe - oh Gott - ich auch (sorry, kann nur stammeln ;-) . Danke für die Links zu Wolle und Buch. Möglicherweise werde ich das gnadenlos nachmachen. Ich hoffe, das ist OK für Dich???
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, your blog always has a feeling of love when I stop by. Your creations are beautiful and your photography awesome.
    Have a happy weekend. ~Cat

    AntwortenLöschen
  6. Richtig kuschelig und gemütlich wird mir zumute.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen