Seiten

Donnerstag

....dort...



dort...

wo Berge farnbedeckt....

dort....wo Menschen singen...

dort ....

wo Delphine springen....

da möcht ich hin..

.


dort...

wo felder lila....

dort...

wo Seen tief....

dort wo Nebel wandeln...

dort wo Regen schön...

da möcht ich hin..

.
dort wo Stille wohnt...

dort wo Winde rufen...

dort wo Vergangenheit ruht...

dahin werd ich ziehn.

.




hol mir die Berge, hol mir die Nebel,freu mich an Menschen, die singend verstehn.


zieh mit den Wolken, schau über Täler,hol mir die Weiten der unendlichen Natur..
.
(B.)




(...und ....Naturwolle begleitet mich...)...passt auf euch auf!!!

LG B.




Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit zwischen Bergen nah der Sonne und dem Wind und den grünen Tälern von sanftem Nebel umhüllt - in jedem Fall der herrlichsten Natur ganz nah!!!
    Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die herrlich Zeit, erhol Dich gut und komm gesund wieder heim!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Und vergiß die Jacke nicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. schööööön hast du geschrieben und tolle bilder dazu....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Hab' eine schöne Zeit!!!!!
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    genieße die freie Zeit und hol Dir das, was Du brauchst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ich komm mit dir mit auf deine traumzauberreise.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Glück, Weite und Herzenswärme auf der Reise - dein Gestrick gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne, leichte, inspirierende und vorallem erholsame Ferientage wünsche ich dir....wo du auch sein magst!
    Liebe Sommergrüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen und Dir auf deiner Reise nur singende Menschen begegnen.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, etwas für Dich auf meiner Seite, wenn Du mal schauen magst. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich doch gut an- lass es Dir gutgehen und ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen