Seiten

Freitag

7weeks


seven weeks.....
117 Quadrate.....m-i-lli-o-nen Fäden......

seven weeks.....Nadelstärke drei.....häkeln .....
.im Auto...im Schlauchboot...
.im Garten.....bei Freunden...
.im Ausland....im Haus...



seven weeks....catania lieben gelernt....
seven weeks..........



seven weeks...........
(und M . freut sich......)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    kein Wunder, dass sich M. freut, die Decke ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: In zwei Wochen ist wieder Treffen bei mir, hast Du Lust? Bist herzlich Willkommen! Nur die Jacke lässt Du dann besser im Auto... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Decke ist wirklich wunderwunderwunderschön, ein Kunstwerk, der Liebe und Geduld ist da aufgeblüht.
    Begeisterte Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, ich gratuliere. Deine Decke ist ein Prachtstück. Da kann ich mich nur mit Dir freuen :-))) Die Catania ist wirklich ein tolles Garn.
    Dir einen feinen Tag Birgit

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunder wunderschön....und ich glückliche habe das muster!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. die pure freude und lebenslust, deine decke!
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, die Decke ist ja ein "freudenfunken-sprühendes Wunderwerk der Häkelkunst!!! Da glaub ich gern, dass sich M. darüber freut.
    Ich liebe das Catania-Garn übrigens auch.
    Ein schönes Wochenende für Dich - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    deine Decke ist der absolute
    *Wahnsinn*,
    wunderwunderschön ich bin
    begeistert von deiner
    Farbkombination.

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt platt!!! Da scrollt und scrollt man und die Decke findet kein Ende!!!!!!!!!!!!!!


    Der Fisch unten ist ja auch ganz toll geworden!!

    Bravo! Höchst kreativ im Sommer!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Boa, ist das ein Traumteil! Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lauter Begeisterung! Toll!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Prachtstück hast du da vollbracht liebe Barbara

    RIESIG
    bunt und fröhlich
    in tollen Sommersonnenfarben

    deine Decke

    wärmend und schützend

    bewundernde Grüße dazu
    von mir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin kein Fan von Häckeldecken, doch diese ist ja wohl der absolute Hit - voller Sinnlichkeit udn Lebensfreude und garnicht bieder und piefig - einfach nur schön!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist ja gigantisch schön.Ich glaube,ich wäre da 7 Monate dran gesessen...oder eher 7 Jahre
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ein frühlingshafter Sommertraum!
    Aus Catania stricke ich die Stulpen, die ich schon öfter gezeigt habe. Drum ahne ich, wie sich deine tolle Decke anfühlt.
    Kein Vergleich zu den spießigen Decken aus Poly von früher.

    Ich frage mich, ob du jedes Fadenende eingenäht hast oder ab es beim Häkeln geht, ihn mit einzuarbeiten in der nächsten Runde.

    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  14. Deine Decke ist wunderschön geworden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  15. was für eine wundervolle Arbeit - superschön auch die Farbzusammenstellung -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. WOW !! Was für ein Klasse Sommerprojekt. Tolle Farben .
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hola Barbara...
    Wow!!! Què bonita y colorida te quedò la colcha y en 7 semanas!!!!
    Un abrazo...rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    ich sitze hier und staune und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Die Decke ist so wahnsinnig schön und ich kann gut verstehen, dass M. sich freut.
    Genieße Deine Ferien.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,

    bin sprachlos...die Decke ist super schön geworden und geradezu in einem unheimlichen Tempo fertig geworden. Wäre bei mir ein Jahreswerk. Wunderschön.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. ich bin: extrem beeindruckt!
    ein rausch der farben, der lebensfreude. und ein großes, fröhliches zeichen unendlicher geduld.

    grüße von herzen.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und wunderbar arbeitsintensiv! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. OI, Barbara!
    Que mararvilhosa!!!!
    Amo squares. Seu trabalho ficou simplesmente lindo!
    Valeu a pena trabalhar tanto.
    Desejo tudo de bom a você e sua família.
    Abraços com carinho,
    Sônia Maria
    www.falandodecrochet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine Freude!!! Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Toll geworden, meine ist noch in Arbeit, aber mir fehlen auch nur noch ca. 2 1/2 Wochen zur Vollendung. Überall stapeln sich die Quadrate im Wohnzimmer ;-)

    LG
    Schnummel (Kathrin)

    AntwortenLöschen
  25. und diese decke!!!!!!
    ein so wundervolles prachtstück!!!

    ich habe auch noch soo viel wolle für eine decke, aber zZ.....einfach keine lust, aber der nächste herbst kommt bestimmt.

    deine farebn sind sooo romatisch!!!
    wunderbar!
    lg von emma

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Barbara,
    ich hatte dir ja auch erzählt eben wegen dieser Decke das Heft gekauft zu haben, doch ich habe die Anleitung nicht kapiert. Ich dachte, häkeln wäre so einfach und ich könnte es gut im Bett machen. Ich wollte dann nur die Sommerkappe mit ein paar Blüten nähen. Ich bin wohl zu dusselig dafür, bei mir hat die Blüte viel zu viele Blütenblätter. Falls du noch eine Blüte übrig hättest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir als Probe zur Verfügung stellst. Ich bin nunmal ein visueller Mensch, der mit den Augen versteht.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ach, ich vergass noch zu sagen, wie superschön deine Decke geworden ist. Schön frisch sind die Farben und der Abschluß ist gefällt mir auch sehr gut!
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. WOW!!! deine Decke ist absolute spitzenklasse!!! Heute kam das Buch, und es sind so tolle Sachen drin, danke für den Tip!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  29. Die Decke ist ein Traum liebe Barbara - da hast Du den Sommer eingefangen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. G'day Barbara
    First time I've popped in for ages... this is lovely, love the colours & the design... strangely enough I've been do a fair bit of crochet myself of late... take care... B

    AntwortenLöschen
  31. So etwas Schönes - so sorgfältig, so bunt, wunderbar gelungen!!

    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Spitzenmäßig Deine Patchworkdecke! Respekt! Gefällt mir hammermäßig. Bin momentan auch an einer Decke dran....es dauert aber noch bis sie fertig ist... Könntest Du mir denn bitte verraten in welcher Zeitschrift oder Buch das Muster zu finden ist?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Barbara,

    Deine Decke ist der Oberhammer.

    Ich habe selten etwas so Schönes gesehen.
    Die Deck ist ein Prachtstück und ich verneige mich vor Dir, vor Deinem Fleiß und Deiner Geduld und Ausdauer.
    Diese Decke ist genau mein Ding, denn sie entspricht meinem Geschmack wunderbar und 100%ig.
    Wenn ich diese Decke sehe, sehe ich meine Jugendzeit an meinem geistigem Auge vorbeiziehen. FlowerPower ohne Ende.
    Super, super super, einfach genial.

    Und bald beginne ich endlich diese Decke auch. Ich muss sie einfach auch haben.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Decke ist TRAUMHAFT!
    Ich habe gerade in 12 Wochen 20 große Granny-Quadrate gehäkelt ... und bin total platt! Nur 7 Wochen für so ein Meisterstück! Hammer!
    Und sieht superschön aus! Die Blumen sind wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Oh ... gibt es für diese Blumenquadrate irgendwo eine Anleitung - oder hast Du die Dir selber ausgedacht! Die sind echt genial!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  36. hallo barbara,
    deine decke ist wunder!!!schön,- ich würde gerne von dir wissen, welcher anleitung du dafür gefolgt bist: wo bekomme ich die anleitung und die nötigen infos dafür her,um diese decke 1:1 nachzuhäkeln? geht das, oder ist sie dein unikat-werk?
    info über wolle , menge, und genaue farbnummer/angabe ist dann noch das nächste problem. ich frage dich, weil ich mich auf den ersten blick total verliebt habe,...das ist ein traumstück! deine seite ist sehr schön und spannend und ich finde, du bist sagenhaft talentiert! weiter so!
    bitte antworte mir, welche form an hilfe du mir geben kannst, damit ich weiterkomme. danke dir. liebe grüße,
    dottche

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön! Und tolle Leistung in 7 Wochen!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich suche schon seit monaten nach dieser Decke. Könntest du mir bitte bitte verraten was für wolle und farben du dafür genommen hast? Die häkelschrift habe ich schon dazu. ;-)danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolle ist Catania von Schachenmayr und die Farben sieht man ja auf den Bildern...Farbnummern habe ich leider keine mehr...und du??? du hast die Anleitung??? Wahhnsinn!!!ich habe mein Anleitungsheft verschenkt...vielleicht lässt sich da ja was machen ;)
      liebste grüße barbara

      Löschen
  39. Hallo Barbara, nee ich habe nur die häkelschrift als bild mehr nicht, habe keine Anleitung. Die farbennummer weiss ich auch leider nicht.

    AntwortenLöschen