Seiten

Freitag

STERNENWÄRME



Wärme...

Sehnsucht .....

nach....

Sternenwärme.....
funkelnd....

Gedanken an Licht.....

Feuer......

knistern.....

Funken....

sprühen....
dazwischen ...

Blicke nach draußen......

noch ...Kälte.....aber bald......

Wärme.....Sehnsucht .....nach ...

Sternenwärme....



(textile Arbeit mit Heißluftfön und verschiedenen Materialien....für Barbara im Rahmen eines Textilseitentausches....)

Kommentare:

  1. ooooohhhh, wunderschön!!!!

    ich staune immer wieder wie ihr das macht mit den stoffen und vor allem mit dem föhn....


    wunderbar schaut die seite aus!!!!
    ein schönes wochenende wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, echt traumhaft schön diese Stoffcollage und die begleitenden Worte. Da wird mir richtig warm ums Herz und ich kann die Trübnis vor dem Fenster und die Viren-Vernebelung in meinem Kopf mal vergessen. Einfach unbeschreiblich schön und man kann Deine Begeisterung beim Nähen darin lesen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja vielleicht toll aus. Im Moment bin ich mehr auf dem Papaiertrip als dass ich mit Stoffen werkle. Aber ich bin ja auch kein so Profi wie du, seufz.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schööön........
    Da jetzt einen Rahmen drumrum und an die Wand..klasse
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful. There is so much to see... Is this part of a bigger work?

    AntwortenLöschen
  6. Schön, deine Sternenwärme. Wenn ich mir auch nicht so recht vorstellen kann, was der Fön für eine Rolle gespielt hat (ich vermute so was in Richtung von Kleber trocknen)
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Märchenhafte Sternewärme! Ein richtiger Sternenregen. Ein Bild, bei dem man lange verweilt und viele interessante Details entdeckt.
    Auch ich habe überlegt, was man da mit einem Fön macht. Ich tippe mal mutig auf die Löcher in dem transparenten feinen Stoff (Organza?) unten? Aber wahrscheinlich liege ich völlig daneben und Du lachst Dich gerade kringelig. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. This is very beautiful and interesting.

    AntwortenLöschen
  9. das. habe wir lange nicht mehr gesehen.
    heißluft fön. interessantes ding. verändert. verschönert.
    und macht. warm?

    dir. alles liebe. ich schick dir: gute gedanken.

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön!!!! Da wird mir ganz warm ums Herz! Da freu ich mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. oh barbara das schaut wundervoll warm aus! und da ich weiß, dass das hier nicht genug verschenken kann.... bekommst du auch von mir:

    ein lächeln! denke an dich, sooft!!

    ch schenk Dir ein Lächeln,
    so gut ich es kann,
    ich wart nicht erst lange,
    fang gleich damit an:

    :-)

    Ein Lächeln,
    das Dir Deine Sorgen vertreibt,
    das ankommt
    und Dir in Erinnerung bleibt,
    ein Lächeln der Hoffnung,
    wenn mutlos Du bist,
    das Dich, bist Du traurig,
    wie ein Sonnenschein küßt.
    Nimms Hoffnungsfroh auf,
    gib es freudig zurück,
    es kostet Dich nichts
    und schenkt Freude und Glück.


    (Josef Huber)

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Arbeit ..
    da gibts auch für mich soviel zu entdecken ..ausserdem ganz herlich in den Farben ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen