Seiten

Montag

SHELTER

.........mein Schutz .......



.................meine Hülle ........



..............zugeschnürt... .......



----umhüllt es mich---






Verborgen im Innern...
.weiches...
.zartes...


verborgen im Innern...
warmes...
angefangenes...
noch zu verarbeitendes....


.geschützt von außen...
.standhaft dem Wind...
.der manchmal bläst..


.halte dagegen.....
verborgen im Innern..
..bis frei es entschwebt...


.fertige Werke, ........ öffnen mir den Raum......


fertige Werke, .............. tragend mich umgarnen........
(B.)




Wollebeutel.


..windundurchlässig ...


tactel...



.mindestens 20mal versucht, das bild zu drehen....wollte nicht..das hat bestimmt einen grund......bleibts eben so..


..............................zuerst hier gekauft....preis(25€)!!.


.grrr!!!.....




.....dann selber gemacht......



Kommentare:

  1. Tolles Teil...da fühlt sich die Wolle bestimmt gut aufgehoben.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis hat schon echt was.Selbstgemacht viel besser und schöner.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Teil! Ich glaube fast dass es nichts gibt das du nicht auch selber machen kannst! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Und richtig schön selbstgemacht. Kaufen kann jeder (na ja, nicht jeder), aber selber machen..........nur wenige. Und Du kannst es eben besonders gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön geworden...auf dass immer genug Vorrat drin ist ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. eine schützende hülle. gegen wind und wetter. gegen die unbill der natur. und allem anderen.
    deine wolle ist: zu beneiden.
    um ihr schönes haus.

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist er geworden, der Wetterunempfindliche Strickbeutel. Ist er immer gut gefüllt ?
    Nur, sag, mal wo strickst du denn ? Draußen ? auf dem Segelboot ? ;-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. schutz! geborgenheit....

    wunderschön und von dir!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,

    in so einem selbstgemachten viel schöneren Beutel wie der gekaufte muss sich ja die Wolle wohlfühlen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Inzwischen hast Du sicherlich schon so einige Maschen mit Hilfe dieses schönen Wollbeutels verstricken können ...
    mir gefällt es auch, die Dinge einer Arbeit so nett gemeinsam verpacken zu können, um sie bei Bedarf hervor zu holen ...Dein Beutel ist sehr gelungen - und so Zweckmässig!
    Hab ein schönes Wochenende.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. wird wohl zeit, dass ich richtig nähen lerne... so ein säckel sieht toll aus!!!!!!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen