Seiten

Mittwoch

ST. NICHOLAS

ooooo......noch etwas unsicher.....
ooooooooo...I am a bit uncertain....
Nikolaus oder Weihnachtsmann.....??????
St:Nicholas or Santa Claus???
(Anleitung rechts anklicken...)
.......

dann Freunde bekommen...
nicht so gut gelaunt...
müssen draußen hängen...
an langen Mützen...
warten auf Schnee....
then friends arrived...
not so cheerful...
must stay outside....
long hats....
waiting for snow.....
früher...
da waren es noch..
rasante Schlittenfahrten...
heute ist es...
eine
wässrige RUTSCHPARTIE....ieeeehhh..
in the past there was snow, snow, snow....
today there is rain ,rain, rain....iehhh


..
.....seasons are changing....
...
..

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Dein Nikolaus ist entzückend, danke auch für die Anleitung dazu und seine Freunde gefallen mir auch sehr gut, wenn sie sich auch etwas verstecken.
    Hier bei uns ist auch eher Frühlingswetter -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ...zauberhaft und so
    herrlich Fotografiert.
    Danke auch für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    süß ist der kleine Nikolaus, wie er da so schüchtern hervorlugt. Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Nikolaus ist doch immer wieder ein schönes Motiv, genauso wie die Schneemänner....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    der frostige Herr in Weiß ist's eindeutig: ein Schneemann - der in rot-Weiß auf keinen Fall der Bischof Nikolaus mit Mitra und Hirtenstab...egal wer er sein mag, man muss den liebenswerten Burschen einfach ins Herz schließen...

    Ich wünsche dir und deinen Mädels eine frohe Adventszeit mit vielen lichterfüllten Momenten

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag auch lieb Danke für diesen Link, denn alle Deine Frostmänner sehen so wunderschön aus ...auf tollen Bildern!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar festgehalten, beide eine Augenweide und auch ich sag danke für die Anleitung !!!!


    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. einladung. an die armen w.männer: der schnee ist hier!! bei uns. ihr könnt: kommen. schlitten fahren. euch. mit kaltem wasser besprenkeln lassen!
    gebt nicht auf.

    AntwortenLöschen
  9. Beim Anblick dieses süßen "Kerlchens" wird mir ganz warm ums Herz, und dann ist er sogar noch zum Nachhäkeln, wie schön!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara... snow!!!! I just imagine it... Here is the plants are green all the year... Funny santa... I send yor a great hugs and blessings... rosi

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara,

    zuckersüß sind deine gesellen, und vielen lieben dank für die anleitung, hab ich doch gleich mitgenommen.

    ich wünsche euch von herzen ein schönes 2. adventswochenende.

    gglg

    karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit - obwohl - in der Schule ist bestimmt viel los? Deine süßen Weihnachtsfreunde werden Dich bestimmt in die richtige Stimmung versetzen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden gucken ja so richtig niedlich um die Ecke. :)
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. I love the knitted Saint Nichloas and love how you made the almonds! it was great! thank you

    AntwortenLöschen