Seiten

Samstag

Paper Star

DO YOU NEED IT ???
WOULD YOU LIKE TO COPY IT? ??
TELL ME.....
ok...ok...überedet..
Montagabend gehts los..
bitte bereit halten:
Kleber ...am besten Streichkleber...der mit der Rolle eben...
Notizzettel...ist am besten zum üben..
und eine Schere...
tutorial...monday evening


Show and Tell

Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Tochter hat mir viele
    dieser Sterne gemacht.
    Sind eigentlich einfach und
    sehen SUPER aus.
    Noch eine schöne Adventszeit!
    Gruß betty.somm

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern habe ich von einer Arbeitskollegin einen roten Stern der gleichen Machart geschenkt erhalten, zusammen mit dem Versprechen, dass mir nach Weihnachten gezeigt würde, wie man ihn macht ;-) !! Dein Stern sieht ganz edel aus mit diesem besonderen Papier! Schön!
    Einen erholsamen Sonntag und liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Also der Stern ist wunderschön, zuerst habe ich gedacht nein, dazu brauche ich keine Anleitung, das ist viel zu schwer, wenn ich aber jetzt die anderen Kommentare lese, denke ich, vielleicht kann ich es doch. Ich würde mich freuen wenn Du mir verrätst wie es geht -
    schönen 3. Adventsonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    heute habe ich einmal so einen Stern gesehen. Er sieht sehr kompliziert aus...aber schön.
    Eine Anleitung wäre prima.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh Barbara...

    der Stern ist so schön... eine Anleitung,wenn es keine Umstände macht, wäre Klasse ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. I love this star! It is really beautiful and delicate. I wish I knew how to make it. I would love to hang these around my house for the holiday. Thanks for sharing :).

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stern sieht wunderschön aus, und das beidseitig bedruckte Papier wirkt sehr schön dabei...
    doch - oje, mit Papier bin ich immer so fürchterlich ungeschickt und ungeduldig ...
    und auch für Dich wünsche ich einen schönen Adventssonntag.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful star!! Amazing paper craft:)
    Linda C

    AntwortenLöschen
  9. I would love to know how to make this lovely star! Please! Its so wonderful!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Barbara,
    irgendwo in den Weiten des www habe ich mal eine Anleitung gefunden, und wie das so ist, wenn man nicht gleich alles abspeichert oder ausdruckt: die Webwelt ist so groß, da verliert man sich so manches mal. Fast wie im Märchen: man findet mitunter den Weg nicht zurück ... Also wäre ich dir dankbar für die Anleitung.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  11. hallo Bärbel,
    mir geht es wie Frederike..hihihi..
    irgendwo hab ich schon mal diese stern gesehen,aber wo??*kopfkratz*
    auf jeden fall dein weihnachtsstern ist total edel und sieht klasse aus.

    wünsche dir einen wunderschönen 3. advent.

    Sanja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Barbara... It's a beautiful star. I love it. Hugs... rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara!
    Der Stern sieht wunderschön aus, eine Anleitung dafür wäre klasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara, da bin ich auch mal bei dir, so eine schönen tolle blog hast du, und viele schöne selbst gemachte Sachen, vieles leckeres, einfach super finde icg es hier. Danke auch für deinen besuch, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  15. How awesome! Thanks for sharing!
    Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

    AntwortenLöschen