Seiten

Samstag

YOU RAISE ME UP

angst.....vor dem wechsel der jahreszeiten
......fear of changes...
..
sorgen.......vor der veränderung........


.......das habe ich nicht mehr......

....not anymore...
..


lebe den moment..


.I live the moment.....


...enjoy the time!
.freue mich an der sekunde...



lache mit dem augenblick
....laugh with the moment...
.... und geniese das hier und jetzt.

regarding the time
...



du solltest es auch versuchen.....try it too!!
Viel Glück , A.!


knuddeldrückumarmedichheutundjetztundimmerzu!

(nadelkissen aus warm fuzzies von betz white...

....portmonaiebügel von hier......lesestoff als taschenidee)

Kommentare:

  1. Eigentlich dokumentierst Du gerade meine Lebenseinstellung ...denn man kann und sollte wirklich " ALLEM " immer das Positive abgewinnen ...
    Danke für den Link :-) ..und Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Schmetterling...das ist mein Regenbogen...
    Das Leben ist schön, in allen Jahreszeiten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Versäume nichts, Heute ist Dein Leben.
    Ja, danach versuche ich schon lange zu leben.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Carpe diem!

    Ja, ich versuche es.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. nicht immer einfach

    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hast ja so recht, das Leben kann nur im hier und jetzt gelebt werden. Den Schlüssel zum Glück tragen wir in uns, nur wissen es die meisten Menschen nicht!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. I love the image with the butterfly - it looks like it has eyes on it's wings!
    Great capture!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag was Sie geschrieben haben...und die musik passt gut auch.

    My flowers are here.

    AntwortenLöschen
  9. Vibrant flowers and that butterfly is so interesting. enjoy...

    AntwortenLöschen
  10. Echte altmodische Herbstastern, meine Geburtstagsblumen der Kindheit...Auf englisch gibt es so einen schoenen Spruch: yerterdayis history, to-morrow is a mystery but to-day is a miracle!
    So kann man jeden Tag die Wunder geniessen.
    Ich umarme dich auch.

    AntwortenLöschen
  11. Barbara: I love that shot with the butterfly the best. The dots seam to match the flower colors. Is that a Peacock Butterfly?

    AntwortenLöschen
  12. Those are very beautiful flowers!~Nice presentation as well!~Mine is posted HERE. Happy TF~

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful flowers and a lovely post. Thank you.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist die richtige Einstellung,auch wenn es nicht immer klappt.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  15. @maroni
    Ja, bei uns in den Wäldern und sogar in der Stadt gibt es einige wilde Maronenbäume. Man muss nur die Stellen kennen und/oder rechtzeitig da sein. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Nun dann wechseln wir einmal, die Jahreszeit und einige andere Dinge.
    Ein schöner Beitrag.
    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Bilder....bin verzaubert....auch von den Allgäu Bildern......ich liebe Schnee und Schneetreiben .....das wiederum verzaubert die Landschaft.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. G'day Barbara,
    Lovely words Lovely photos too ... take care & fear not ... OOroo ... Bethel of Bethania

    AntwortenLöschen
  19. so wunderschöne fotos immer in deinem blog!!!!

    im hier und jetzt leben ist manchmal gar nicht so einfach.
    viel zeit geht verloren, wenn man immer nur drüber nachdenkt, was als nächstes kommt, so kann man den augenblick gar nicht geniesen.

    danke dass du erinnerst!!

    LG Iris

    AntwortenLöschen