Seiten

Sonntag

RIVER BLUE

blau.....fließend.....Natur......


blue.....floating...nature...........

(ATC mit Heißluftföhn )
eiskalt....diese Farbe blau......


icecold....this blue colour.....



...wenn ich Natur brauche....


..when I need nature.......................

(mixed media)


dann Himmel , Wiesen und Flüsse....

then sky, meadows and rivers....


........mit meinem Fahrrad...

...........with my bycicle...


(Tagebucheintrag 4 )


Auf dem Weg vom Gestern ins Morgen (Andreas Pohl)


Auf dem Weg vom Gestern ins Morgen wirst du vor manche verschlossenen Türen kommen. Es ist nicht nur die Tür in das Haus eines menschen oder einer institution, sondern auch die Tür zu vielen Geheimnissen des Lebens.


Dich bewegen fragen, auf die du noch nie eine Antwort bekommen hast, dich beschäftigen Probleme, die die Menschheit noch nicht gelöst hat. Dich interessieren Dinge, die dein verstand nicht begreifen kann. Resigniere nicht zu schnell und gib nicht auf.


Es lohnt sich anzuklopfen, zu warten ,notfalls selbst den Schlüssel zu suchen, damit dir die Tür zu den vielen Geheimnissen des Lebens geöffnet wird.


Aber die wichtigste Tür ,vor der du immer stehst,ist die Tür zum Herzen eines Menschen.Manchmal kennst du einen Menschen schon lange und trotzdem hast du das Gefühl, dass er sich dir verschlossen hat. Vielleicht liegt es daran, dass du den passenden Schlüssel zu seinem Herzen noch nicht gefunden hast.


Ein liebes Wort, ein lieber Blick, eine Geste der Wärme und der Geborgenheit können der Schlüssel zu seinem Herzen sein.Wenn es dir gelingt, diesen Schlüssel zu finden, dann hast du eine große Leistung in deinem Leben vollbracht.

(Murano 2008)
diese post wird auch hier gelesen....Show and Tell

Kommentare:

  1. ich mag diese farbkombination
    ....himmel...meer...wald....
    ...inselträume....
    sooooo schön!!!
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    Ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Barbara!
    Ich bin sehr zufrieden mit seinem Besuch und seinem Kommentar aufmerksam.
    Sein Blog ist marvilhoso. Es ist sehr kreativ und modern. Ich liebe seinen Stil.
    Eine schöne Woche für Sie und Familie.
    Entschuldigen Sie die Fehler meiner Deutsch (google Übersetzer).
    Abraços,
    Sonia Maria
    www.falandodecrochet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Farb- und Material-Kompositionen. Deine Posts haben etwas geheimnisvoll verzauberndes. Und Dein Tagebuch macht nachdenklich.

    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. natur pur!!!! also barbara, habe eben deine kreativen neuen Massen grade bewundert...... du bist verrückt!!!!!

    Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
    Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben. Dein Text häd mich zum nachdenken ein. Danke
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh,
    blau....ja das ist ja heute schon der dritte Blog bei dem ich reinschaue und mir begegnet diese FARBE.....ich liebe blau....
    ja und hier lohnt es sich immer herreinschauen....nicht nur wegen der Tagebucheinträge...
    LG und schöne Woche Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege gerade ob ich zu deinem wunderschönem ATC was schreibe oder zu deinem wunderbaren Text...ach was beides ist schön, die Farben des ATC's mit den Stickereien und der Text...der Text macht nachdenklich und ich weiß auch, dass einige Menschen einfach ein Kaugummi in ihr Schlüsselloch des Herzens stecken und dann muss man ganz schön bohren. Schön das man hier wieder kommentieren kann !
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Schön und kreativ wie immer!!!!
    Die Karte ist wie eine Zauber-Landschaft .....
    Ich liebe auch die Schulboxen....Deine Kinder in der Schule haben Glück.....bist eben so....Dinos....Puppenkörper....Schul=
    boxen....herrlich....schwelg.....
    schwelg....
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich Iris nur anschliessen *schwelg* ...besonders die Schulboxen, einfach super toll!

    Grüsse herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte gerade auch so viele gedankliche Träume in diese Karte hinein interpretieren ...sehr schön passend dazu auch Dein Tagebucheintrag :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,

    Deiner Jacke geht's gut, sie fühlt sich sehr wohl bei uns.xD Wenn Du sie aber brauchst, schick ich sie Dir. Ansonsten melde Dich einfach, wenn Du in der Nähe bist.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Deine ATC ist superschön!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön! Glitzernd und zart. Meine Lieblingsfarben - passen gerade zu meinen Blau-Grün-Fotos! ;-)

    Und ein tolles Foto von der Pforte, zu der man keinen Schlüssel suchen muss.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Oh *wow*, wie bin ich happy über deinen EIntrag bei mir, dankeschön!
    Ich setze hier eben beim FRühstück, wie die letzte halbe Stunde auch schon *g*, und sehe mich in Ruhe um und entdecke sooo viele herrliche Dinge!
    So tolle Kombinationen, Varianten, Kompositionen, traumhaft.

    Und so viele neue geniale Links finde ich hier.

    Ich bleibe noch ein bisschen, musste das schnell nur mal los werden;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely beautiful!!!

    My show n tell is all about Fall. Starting with the fireplace! Stop by if you can find time. Hot mulled Apple Cider is being served!

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein Post wie für mich: Traumhafte Bilder und Zeilen, die die Seele ansprechen.

    AntwortenLöschen