Seiten

Mittwoch

Sommerpause---SUMMERBREAK


ZEIT..... TIME


ZEIT zum Träumen ....time to dream

ZEIT zum Denken......time to think

ZEIT zum Lachen ...(und auch Weinen)...time to laugh...(sometimes cry)

ZEIT zum Freuen...time to be happy

ZEIT, verlorengegangene Freunde zu suchen......time to search friends...

...

.Zeit um einfach ICH zu sein....manchmal überdenkend ...manchmal geniesend....

time for me...my thoughts ....

....wer weiß, wohin der Wind mich trägt.....do'nt know where the wind is blowing me...


...hoffentlich oft an warmen Sommerabenden auf meine Terasse ....dann ....zum Sternenhimmel hinaufschauen...

......schöne Musik....beautiful music

.....meine Gedanken.......

.....meine Ideen.....many ideas

.......summerbreak.....take care B.

.........bis bald B.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit mit viel Zeit zum Träumen wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerpause mit viel Zeit für Dich, für Deine Kreativität und für all das, was Du gerne tun möchtest.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. The orange flower is tender beautiful! I'd hate to think of it turning to stone.

    Hugs, Cat

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir: eine schöne pause. zum träumen. denken. lachen und weinen und dich freuen!
    und: ich denk an dich.
    alles liebe.
    rike.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Barbara
    Ich wünsche Dir eine superschöne Auszeit, mit Zeit zum Auftanken, Träumen und ganz viel Lachen ...
    Alles Liebe
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    auch ich wünsche dir eine schöne Sommerpause. Mit viel Zeit für dich.

    Schwing dich auf schönen Gedanken bei gefühlvoller Musik zum Sternenhimmel hinauf.

    Ich freue mich auf deine Wiederkehr und auf die tollen Ideen die du sicher im Gepäck haben wirst.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und dir alles das wünschen was du dir selber wünschst!
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit. Möge sie Dir viele positive Gedanken, unvergessliche Erlebnisse und kreative Ideen bescheren.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara...

    auch ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit mit vieeeeel Sonnenschein :o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  10. Nimm dir Zeit....

    "Nimm dir Zeit zum Lesen,
    es ist der Brunnen der Weisheit.
    Nimm dir Zeit zum Nachdenken,
    das ist die Quelle der Klarheit.
    Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen."

    altes irisches Gebet

    hab eine gute Zeit! Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ah, the beautiful blog and the wonderful music. Thank you.

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir eine schön sommer- aus- zeit!!!

    sammle fleißig ideen!!!

    ich freu mich wenn du dann wieder da bist!!!

    liebe grüße von iris

    AntwortenLöschen
  13. HI! BARBARA... ENJOY THIS SUMMERBREAK. YOU ARE A SUN... SO BEAUTIFUL DETAILS FOR YOUR PUPILS. I SEND YUOU A HUG.... besitos.... rosi gAmez

    AntwortenLöschen
  14. :-) eine wundervolle Pause! Ich weiß wie wichtig dir Vogelfreiheit ist- genieß es.....

    drück dich......

    freue mich von dir bald wieder zu lesen.

    aber Sommer ist hier nicht in Sicht....ab Dienstag soll es wieder besser werden, hoffentlich nach einer Woche Regen auch nötig :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen Juli mit vieeeel Zeit und Musse für das "Baumelnlassen der Seele"!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. ...ich wünsche Dir, daß Deine Ferien richtig schön werden, und Du sie rundum geniessen kannst!

    Einen sonnigen Sommer von

    Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara, lieben Dank für Deinen Kommentar. Eine schöne Ferienzeit wünsche ich Dir (wenn auch etwas zu spät). Bis bald
    liebe Grüße ebenfalls Barbara

    AntwortenLöschen