Seiten

Montag

No comments





... ...hin und her überlegt.....
aber ....der Tag hat immer nur 24 Stunden.....und....



..ich habe sooo viele kreative Ideen im Kopf...deshalb.....
..ab sofort könnt ihr hier keine Kommentare hinterlassen und auch ich werde keine Kommentare mehr schreiben



...kostet soooo viel Zeit.....



....und ich möchte doch sooo gerne meine Kreativität ausleben...





...ihr könnt mir eine email schreiben und ich werde euch auch weiter Tipps und Ideen .....oder Gedanken....weiterreichen....



.......
next time ....no comments on my blog...please send me an email...the day has only 24 hours and I have so many creative ideas.....there is no time for comments on your blogs.....



...because I will live my creativity....

...
...
heute 23.4.
..
.
Knuddeldicke Überraschung von Tina
...
..
.
wunderschöne Musik
....
..
.
Tina ,du siehst, ich stricke und geniese...
...
..
...danke ...bin sprachlos..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen