Seiten

Donnerstag

....message in a bottle...


In einer Welt, die man nur selten begreift,gibt es Schicksalswinde,

die wehen,wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet.

Manchmal kommen sie mit der Wucht eines Hurrikans,

manchmal sind sie kaum wahrnehmbar,wie der Flügelschlag eines Vogels.

Aber welcher Art und Stärke sie auch immer sein mögen,

so bringen sie oft eine Zukunft,

der man sich nicht verschließen kann.
(aus :message in a bottle)

...

Für Sooziii und Philip, deren Lebensgeschichte meiner gleicht....
....und an die ich dieser Tage oft denken muss...
....Liebe Sooziii,sei umarmt...


In a world ,where you cannot understand all things, there are destinies,

blowing,coming to you when you do not expect them.

Sometimes they are coming with the power of a hurrican

sometimes they are coming quiet like wings of a bird

but nevertheless

---the destinies brings a futurity

and you cannot close your eyes for this future...

(from:message in a bottle)

for Sooziii and Philip ...their story jibing to me...
I am thinking of you ....
be embraced...

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    es berührt mich sehr, dass du anscheinend einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musstest. Du erscheinst mir in deinen Posts immer so voller Wärme, Kreativität und Freude. Das bewundere ich sehr und ich wünsche dir alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich habe mir sowas ja schon gedacht. Mir fehlen einfach die Worte. Fühl Dich umarmt.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    bezogen auf deine Lebensgeschichte, von der ich ja nur einen kleinen Ausschnitt kenne, möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass...immer wenn sich eine Tür schließt, eine neue geöffnet wird. Durch deinen sehr berührenden Post denke ich gerade in diesem Moment ganz besonders nur an dich. Pass gut auf dich auf! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich denke an dich. und sooziii und philip. und an deine zukunft.
    sei umarmt.
    von rike

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die steilen und steinigen Wege prägen und stärken uns als Mensch. Und manchmal bietet sich hinter der nächsten Wegbiegung ein unwerwarteter, wunderschöner Ausblick...
    Alle Liebe für dich Sooziii und philip.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die letzten Postings von Sooziii gelesen und nun steht mir das Wasser in den Augen.
    Möge die Zukunft Euch beiden milde gesinnt sein und auch viele positive Schicksalswinde wehen lassen.

    Knuddelz
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, ein sehr schönes, weises Zitat. Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Ich wünsche sowohl Sooziii als auch Dir und jedem anderen, der einen solchen Schicksalsschlag erfahren musste, dass nach dem Durchschreiten des dunklen Waldes sich recht bald wieder eine grüne Lichtung mit einem weiten Blick über eine sonnige Landschaft auftut.
    Fühle Dich umarmt - alles Liebe von Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Die Kraft und die Wahrheit

    Mögen alle Wesen Glück erfahren und die Ursachen von Glück.
    Mögen alle frei sein von Leid und den Ursachen von Leid.
    Mögen sie niemals getrennt sein vom höchsten Glück, das frei ist von Leid.
    Mögen alle in Gleichmut leben frei von Anhaftung und Abneigung
    und mögen sie leben im Wissen um die Gleichheit von allem was lebt.

    Ich lasse dieses Gebet hier - für dich, für Sooziii un dfür Philip

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Barbara... So beautiful message... and once more time, thanks for the music. Have a niece weekend... I send you hugs... rosi

    AntwortenLöschen
  10. Barbara, I hope I can lighten up your day. Think you need it. But you deserve it as well. I want to pass on the arte y pico award to you and a nomination for the blog "that brought her inspiration and made her appreciate the blogosphere!". You can read more on my blog.

    Corryna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    ich habe erst jetzt begriffen, was dein Post wirklich bedeutet. Ich fühle mich sehr kalt und mir fehlen die passenden Worte....

    du bist eine starke, warmherzige und gefühlvolle Frau. Ich bewundere dich aus tiefsten Herzen und bin in Gedanken nah bei dir......

    für sooziii und philip bete ich.

    Umarm´ dich so sehr.......

    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    Ich schicke Dir alle Kraft und Liebe, die Du brauchst!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ich schicke Dir die Kraft durch meine Gedanken ...
    fühle Dich herzlich umarmt, liebe Barbara, Sooziii und Philip ...

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich sitze hier...und weine...weiß ich doch viel zu gut...was in euch vor sich geht...so vieles möchte ich euch sagen...und doch ist meine Kehle wie zugeschnürt...wir haben so etwas auch erleben müssen...ich denke an euch!!!

    AntwortenLöschen