Seiten

Sonntag

GO THE DISTANCE---with a warm bag

Immer wenn sie von zuhause losfährt...ihrem Studium nachgeht.....
travelling far from home...going to study...
she hears this song :....go the distance..from hercules....
.....weggeht, um wiederzukommen..
....going to come back again..
hört sie dieses Lied auf ihrer CD.....go the distance .....aus Hercules...

... passt zu ihr.....ihr könnts im Hintergrund hören....
its her song.....you can hear it on the background..
musste ihr gleich mal eine gefilzte Tasche zum Wohlfühlen machen..damit nun ein Stück "zuhause"mitfährt
made her a warm felted bag...a piece of home...
.....die Farbe könnt ihr euch jetzt selber denken, denn abends ist altrot nicht gleich
altrot....grrr..
the colour is a dark rosa ...its evening and the photos are very different..grrr....

.....Töchter sind wie Freunde ,
denen man viel erzählen kann ...die mir unendlich viel bedeuten...
daughters are like friends...I can tell them many things....
..... very important for me.....

Kommentare:

  1. I know exactly what you mean. I am lucky to have two wonderful daughters of my own.
    Both now live away from here, but they do come back to visit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara ,da hast du recht ,so geht es mir auch aber auch mit meinen Söhnen ,Von hier nehmen sie auch immer ein Stück mit ,Die Tasche ist sehr sehr schön .schau mal in meinen Blog .Ich habe dir etwas verliehen weil ich so gerne in deinen Blog schaue .LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich kann deine Gefühle gut verstehen...wenn Kinder aus dem Haus gehen...und man zurückbleibt.
    Gebe meinen auch immer was mit in die Reisetasche fürs Kopfkissen oder zum Liebhaben ...so sind wir verbunden auch wenn uns Kilometer trennen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hii !! I loved your visit in my blog! And your blog is so cut! Congratulations...This music is perfect! What is the name of the sound? Because it's so perfect! Congratulations and thank you so much! KIsses and hugs....Have a nice week...
    Ednamar

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich hübsch geworden! Du scheinst aber auch eine Vorliebe für selbstgemachte Taschen zu haben oder irre ich mich da? *lol*
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. So schön geschrieben *schluck*
    Die Tasche ist toll!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Tasche für deine Tochter...gestrickt und gefilzt...und wunderbar beschrieben,wie das so ist, mit den Kindern die langsam "flügge" werden...aber immer wieder nachhause
    kommen...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. I have a daughter and a son .............with a daughter all is different.......
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  9. Tochter bei Dir müsste man sein!

    Eine wunderschöne Tasche hast Du da gefilzt, ich liebe diese Farbe.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, das ist mehr als eine Tasche, die deine Tochter bei ihren Studien begleitet...wunderschön, auch dieses gedeckte Rosa, das ich hier sehe. Eine glückliche Tochter hast du,ach was, 3 glückliche Töchter, bei so einer Mutter! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du aber wunderschön gesagt - so voller Herzenswärme!!!
    Mit Söhnen kann es auch sehr harmonisch und innig sein. Florian wird morgen tatsächlich schon 23 Jahre. Wir sehen uns zwar nicht mehr täglich, aber der heiße Draht besteht dennoch und er hat sich gestern total über das selbstgenähte Oster-"Hätzchen" gefreut.
    Die Filztasche finde ich traumhaft schön!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  12. What a perfect bag for your daughter to take as she leaves home for a bit.

    My two daughters are grown and such an important part of my life.

    Darla

    AntwortenLöschen
  13. wonderful song and wonderful words and your art as wonderful as always

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Sorry, da habe ich doch eben glatt Mist gebaut und meinen Komm. von eben gelöscht.

    Macht mich ganz sentimental Dein Post. Ich beziehe ihn nicht nur auf meine Tochter, sondern auch auf meine Söhne, zu denen ich eine sehr enge und schöne Beziehung habe. Du bist sehr liebevoll, Barbara.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hast du die Tasche erst gestrickt und dann gefilzt? Wunderschön,
    auch deine Worte.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. I love all your posts of your work. I haven't visited for a few days, but your new music is wonderful. Such comfort I find on your site. My son became my next door neighbor last week and will be married in April. How wonderful children are.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Barbara!!! The bag is prety, prety . You're right; speak with our child is very important. I won't tire to tell you... I love your blog, your creations and your music... I send a lot of hugs from Mexico... rosi

    AntwortenLöschen
  19. I have two daughters 32 and 36, they both live close. They are both my best friends. Now I have four grandaughters, I am so lucky. Thank you for sharing on your blog.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mutter ist einer der mir wichtigsten Menschen - und das weiß sie auch.

    Das ist Familie ...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,

    eine wunderschöne Tasche!
    Ich lade Dich herzlich zum Handtaschenspiel ein. Schau doch mal in mein Blog.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tochter wird die tasche bestimmt gerne tragen. Dein BNlog it immer sehens- und hörenswert, wunderschön.
    L.G.

    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Ups- Gänsehaut :-)
    Mehr kann ich nicht sagen....
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Lied...tolle Tasche... klasse Mutter... Wünsche deiner TochterFreundin ein gutes Nachhausekommen.
    Warum bin ich eigentlich immer so gerne hier bei dir ? Wegen der Musik - JA , wegen deiner Kretivität ? - JA... es passt alles zusammen.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ganz frustriert - warum höre ich keine Musik?? Lautsprecher sind an... wo muss ich klicken?????

    Wunderschöne Sachen - und wunderschön fotografiert und in Szene gesetzt!

    Ich mag die Rosa-Orange-Rot-Töne überall bei dir. Das sind wirklich meine liebsten Farbetöne.

    Die Fototasche ist ganz toll. Was ist das für eine Folie? Gerne würde ich das auch mal nähen - bin aber unsicher. Gibt es die im Stoffgeschäft oder im Baumarkt?

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  26. dein Blog ist auch so interessant, ich freue mich, wenn ich ihn wieder sehe! deine Musik ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  27. Ach Barbara, wie schön deine Worte wieder sind.......... und wie wahr. Die neuen Werke sehen einmalig schön aus...... du hast es einfach drauf :-)

    Ich freue mich auf deiner Seite, Hannah´s Karte zu sehen....... ist wie nach Hause kommen bei dir hier.

    KNUTSCHI Tina

    AntwortenLöschen
  28. This is a special bag to carry as she "goes the distance".

    You are so very blessed to have daughters - you can pass it on.

    I have 4 sons - 2 of my own and 2 step sons. And plus 2 grandsons... I have only dreamt of a daughter...

    AntwortenLöschen
  29. hier bleibe ich- und das nicht nur wegen der schönen musik, einfach immer ein bißchen länger. es gibt, auch neben dem aktuellen post, immer was zu entdecken. du veränderst kleinigkeiten. und ich sehe: dein leben ist in bewegung.
    wie gut, dass du deine töchter hast. und sie dich. unter dem regenbogen.
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  30. Hi Barbara, it's always nice to have a piece of home with you when you first leave home. I think leaving makes the heart grow fonder too, lots of rainbow smiles to you *!*

    AntwortenLöschen
  31. .. da kimmen mir echt die Tränen..schnief.... Meine Tochter ist kürzlich 18 geworden, wir haben auch so ein tolles Verhältnis zueinander, machen viel gemeinsam. Nun ist sie öfters mal alle weg - in diesem Jahr steht der erste Urlaub mit Freundinnen an, das Loslassen fällt mir doch schwer, aber ich gebe mir alle Mühe.
    So eine tolle Tasche würde ihr bestimmt auch gefallen.

    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. ooooooh...what a lovely blog! Thank you for sharing with us:) xox...jenn

    AntwortenLöschen