Seiten

Freitag

READY FOR SEND AWAY


Nun ist sie fertig....meine ....nein.....deine Ripplesdecke......werde sie nämlich verschenken.....an eine ganz ,gaaaaaanz "Liebe"....braucht sie glaube ich zum Wärmen.....
hat im letzten halben Jahr viel Kälte gespürt....wurde viel verletzt.....braucht sie nötiger als ich.....
Ready.....not for me...for a wonderful friend who needs this warm blanket more than me....
she gets hurt....I think she needs love ....love with this ripple plaid.....

...ich bring sie ihr in meiner Alltagstasche, die überall Blicke auf sich zieht, denn Fotos meiner Kinder ...hinter Folie genäht....locken Betrachter an......
I shall take my bag for bringing the blanket to her.......my bag for every day.....
....with photos of my children....
......so TRAGE ich meine Kids immer bei mir....:))
..und Papi beobachtet uns....ist immer bei uns....
.....so I am carrying my children always with me....:))
...and daddy is watching us...always in our hearts...

Kommentare:

  1. WOW!
    Schöne warme Farben, da bekomme ich schon wieder Lust, mir neue Farbkombinationen zu überlegen. Da wird sich die ganz Liebe aber sicherlich unheimlich darüber freuen!

    Und das nennst Du "Alltagstasche"? Individueller geht es nicht mehr. Klasse Idee!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin wird sich sicher über die Decke sehr freuen.
    Die Tasche ist genial, mal was ganz anderes
    Schönes Wochenende
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird Deiner Freundin bestimmt viel Wärme geben...ein schönes liebevolles Geschenk !

    Und die Tasche für jeden Tag...besser
    als Fotos im Portemonai zu verstecken!

    Liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön geworden. Das muss ja ein ganz besonderer Mensch sein, dem du diese tolle Decke schenkst. Ist ja eine Menge Fleißarbeit - ich weiß wo von ich spreche -
    Schön, ist natürlich auch deine Alltagstasche...könnte mit den Bilder darauf aber auch eine Sonntagstasche sein...
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, eine liebe Freundin mit so einer tollen Decke mit ganz viel Wärme und Liebe zu beschenken...allein schon die Farben...wunderbar. Ja, und deine Tasche ist auch wieder so ein Exemplar Marke "Extraklasse"!!! Die Idee mit den Photos deiner Töchter finde ich genial. Was gibt es nur für schöne Dinge auf deinem Blog zu bewundern!!! Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Your blanket and your bag are beautiful!! Thanks for sharing them.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blanket..............and wonderful bag I like the pics idea and the pearls handles.
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  8. liebe und wärme
    hübsch verpackt in eine decke
    ein wundervolles geschenk!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag!

    That's about as good as my rusty German gets today! I like the bag with the photos of your children. The nlanket, because it's obviously made with love, will keep your friend even warmer!
    Connie

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Die Decke ist ja toll,schöne
    warme Farben.Da wird sich deine Freundin sehr darüber freuen.Ein sehr
    sehr schönes Geschenk.
    Have a nice weekend,
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hi there and thanks for stopping by! My mother and her parents refugeed to Grabenheim at the end of WW2. She came to the states 3 weeks beore I was born (1960) After opi passed away in 1965. Omi moved to Ochsenfurt on the Main River. I have travelled to germany 4 times and would LOVE to go back! I have wonderful memories of the things I saw and did! My first visit, in 1962 I was just beginning to talk and could only speak German when we came back, 6 months later. I was much more fluent when I was young. I understand it quite well if someone is speaking slowly. When Omi was alive I would write her letters in German. I'm sure it took her 3-4 times longer to read them since my grammer ist nicht gut!
    Connie

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Geschenk, liebe Barbara und sie wird gleich dreifach wärmen, denn sie ist bestimmt mit viel Liebe gefertigt, hat wunderschöne warme Farben und ist aus kuschliger Wolle.
    Die Tasche ist auch großartig, das glaube ich gerne, daß sie überall auffällt und bewundert wird.

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Decke wie Tasche beides gefällt mir sehr gut.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Boh, wie schön Deine Decke aussieht ...so tolle Farben, soviel Arbeit ... sowas kann man nur an eine ganz liebe Freundin verschenken !
    Deine Tasche gefällt mir auch, und zieht auch meine Blicke auf sich ;o)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely bag with pictures. I think I need to do a bag with pictures of my grendchildren. Your blanket is also very nice and what a wonderful gift.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely blanket and bag!
    I hope you stop by and
    visit me!

    AntwortenLöschen
  17. Love your ripple plaid! I also share fabric today... you can visit my show & tell at http://anapronaday.blogpost.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara
    ahhhe s geht super.
    Woww wahnsinn was du da gehäkelt hast. Diese Geduld diese Arbiet unglaublich . Wunder wunderschön ist diese Decke geworden. Da möcht ich gleich Gratulieren dazu.
    Und werd dich gleich mitnehemn abonieren . Bis wieder mal . herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  19. The ripple afghan is such a wonderful gift, I think you friend will be delighted.

    That bag with pictures is SO clever.

    Darla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    ein Stück von meiner Torte kann ich dir leider nicht mehr überreichen, aber dafür meine allergrößte Bewunderung für diese tolle Decke! Ich denke die Beschenkte wird sie nicht nur wärmen, sondern auch mit ihren warmen Sonnen-Farben erfreuen.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du dir aber ein Fleißkärtchen verdient!! Einfach toll!! Unter dieser Decke muss es einem einfach besser gehen!!Denn alleine die Farben wärmen schon!!
    Und die Idee mit den Fotos an der Tasche finde ich genial!!Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  22. Diese Decke hast Du wunderschön gearbeitet, Barbara. Dazu auch noch mit so viel Liebe. Da muss es Deiner Freundin doch gleich viel besser gehen.

    So eine Tasche mit Fotos habe ich auch noch nie gesehen. Du hast einfach topp Ideen, dass muss man Dir einfach lassen.

    Schönes Wochenende und lG, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Barbara! Die Tasche ist der Knaller! Die Idee einfach genial! Hast du die laminiert vorher? Und die Decke sieht einladend zum Kuscheln aus!!Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, that ´s fantastic!! I can imagine everyone looking your bag with big eyes.

    AntwortenLöschen
  25. Du bekommst heute einen Award von mir, sieh auf meinem Blog nach

    AntwortenLöschen
  26. Du bist eine gute Freundin, die viel Wärme schenkt. Eine wunderschöne Decke und die tasche ist einmalig -
    schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Deine Decke ist ganz toll! Was für eine Arbeit. Deine Freundin kann man nur beneiden!
    Die Tasche gefällt mir besonders gut. Tolle Idee Fotos aufzunähen

    AntwortenLöschen
  28. Eine wundervolle (Geschenk-)Idee mit sehr viel Herzenswärme.
    Und die Tasche ist auch super!!!
    Liebe Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  29. Hi Barbara!!! GUAUUUU!!!! absolutelly wonderful the works and the words. I close my eyes, I listen the music, I think about my brother... thanks Barbara for sharing your space, I send a great hug... rosi gAmez

    AntwortenLöschen
  30. die frau mit den kleinen füßen. färbt wunderschön. verschenkt ripple-träume. trägt ihre familie nah am herzen mit sich.
    ach, ich würd dich gerne umarmen!
    nicht nur, was du machst ist einfach wunderbar. sondern auch: du.
    von herzen, rike

    AntwortenLöschen
  31. That blanket must have taken a long time to make, it's lovely and I'm sure your friend will appreciate it.
    Your family basket is a great idea.

    AntwortenLöschen
  32. What a sweet blanket! And I love your picture bag!

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaube, wegen deiner Tasche wirst du oft angesprochen, sie ist witzig.
    Deiner Freundin wird bestimmt schon warm ums Herz, nicht nur wegen der Decke, sondern mehr, weil sie so eine Freundin wie dich hat.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Barbara, afghan is so marvelous, colors very warm. Sure, your friend will love it.
    And bag...mmmmmmm....divine!!! What an idea, to keep your girls always with you :) By the way, they are very beautiful!!! (thinking about tird one ;))

    AntwortenLöschen
  35. Your ripple blanket is just beautiful! Such warm, lovely colours. And your friend is very lucky indeed to get this gorgeous blanket. Your bag with the photos of your children is wonderful too. What a great idea!

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das ist ja ein toller Blog!
    Ganz besonders und wunderschön,
    sowas wie das hier hab ich im ganzen Netz noch nicht gesehen!
    Riesenkompliment für deine Kreativität!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  37. Diese Decke, liebe Barbara, ist wunderbar. Ein sehr schönes Geschenk von Frau zu Frau ... manchmal sagt so ein selbst gemachtes Herzensding eben mehr als tausend Worte. Liebe Grüße, Maria

    PS: Everybody hurts ist eines meiner Lieblingslieder. Viel zu lange nicht mehr gehört und immer noch zum Weinen schön ...

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Barbara,

    weil ich Dein Blog so schön finde, habe ich Dir den "You Make My Day-Award" verliehen. Schau doch mal in mein Blog.

    Wunderschöne Sachen zeigst Du immer!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Barbara, die Decke ist so wunderschön und ein Geschenk das zu Herzen geht. Außerdem hast Du unsere Häkellust geweckt und nun werden wir auch loslegen.

    Eine schöne Frühlingszeit wünschen
    Cornelia und das Musenkind

    AntwortenLöschen
  40. "You make my day award" für Dich!
    Schau mal in meinem Blog.
    Liebe Barbara,
    auf deinem Blog ist die schönste Musik.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. Die Tasche gefällt mir noch viiiiiel besser als die Decke. Ich hab meine Kinder "nur" am Schlüsselbund.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  42. Eine wunderbare Decke für einen Dir wichtigen Menschen. Ich hoffe immer, dass ich solche Freunde habe, die für mich so da sind, wenn es mir nicht gut geht!

    Die Tasche ist eine witzige Idee, da rattert es doch bei mir gleich wieder :)

    AntwortenLöschen